Start Musik Dendemann feat. RTOEhrenfeld – “Keine Parolen / Zeitumstellung” (Neo Magazin Royale in...

Dendemann feat. RTOEhrenfeld – “Keine Parolen / Zeitumstellung” (Neo Magazin Royale in Concert)

Ach, was haben wir den Dendemann doch im Neo Magazin Royale vermisst. Da isser wieder und verkürzt uns die Wartezeit auf sein neues Album “Da nich für!”. Neben “Keine Parolen” stellt Dende auch einen neuen Track im in der Show von Jan Böhmermann vor. “Zeitumstellung heißt der Song. Checkt die ganze Show, denn Dendemann gibt Jan nach der Show noch ein Interview.

Die Omi aus dem 1. Stock hat Dendemann endlich wieder aus dem Haus gelassen und er ist direkt und ohne Vorankündigung in #DieSpahnfee-Sendung geplatzt. Es ist inzwischen mehr als nur gefährliches Halbwissen, dass der notorische Nichtschwimmer ein neues Album droppt. Wir dachten es wäre, um Hip Hop-Deutschland zu zeigen wo der Hammer hängt, aber es ist ‘Da nich für’. Hand auf’s Herz – nach zwei Jahren Abwesenheit haben wir unseren ewigen Mitarbeiter des Monats ganz schön vermisst!