Start Musik Dendemann ist mit "Wo ich wech bin" back (Video)

Dendemann ist mit „Wo ich wech bin“ back (Video)

Alles hat ein Dende, aber Dendemann macht es weiter spannend. „Wo ich wech bin“ ist definitiv ein neuer Track vom neuen Album „Da nich für!“, aber ist das schon der ganze Track? Sicherlich nicht. Das ist nur 1 vielsprechende Hörprobe. Am Ende des Teasers gibt’s ein Datum: 25.01.2019. Das ist ein Freitag und an einem Freitag werden für gewöhnlich Alben veröffentlicht, also sind wir optimistisch, dass an diesem Tag das neue Dendemann Album kommt. Produziert wurde es von The Krauts. Hört man, klingt fett.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Update: Heute Abend hat Dendemann noch die „Da nich für!“-Tracklist veröffentlicht. Es gibt Features von Casper, Teutilla (also Arnim von den Beatsteaks), Trettmann und den Beginnern.

„Da nich für!“ Tracklist:
01. Ich Dende Also Bin Ich
02. Alle Jubilare Wieder ft. CASPER
03. Keine Parolen
04. Müde
05. Menschine
06. Drauf & Dran
07. Wo Ich Wech Bin
08. Zeitumstellung ft. TEUTILLA
09 .Zauberland
10. BGSTRNG ft. BEGINNER
11. Littbarski ft. TRETTMANN
12. Nochn Gedicht

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt