Start Schlagworte Trettmann

Themenseite: Trettmann

Trettmann über Nazis in Sachsen, damals und heute (heute+ Livestream Video)

Trettmann war heute live im ZDF, online, und Fragen beantwortet. Ich habe keine Ahnung, ob die schon häufiger Künstler*innen wie ihn hatten, aber den...

Berlin Live: Trettmann

1 Album, 1 Euro, 1 Konzert - Tretti hat gestern Abend sein neues Album "Trettmann" von Anfang bis Ende, in Originallänge und mit allen...

Trettmann feat. RTOEhrenfeld – Stolpersteine (Live im Neo Magazin Royale)

Trettmann performt „Stolpersteine“ live im Neo Magazin Royale. Man hat bei Trettmanns offiziellem Musikvideo zu “Stolpersteine” leider vergessen, die Schutzkappe von der Linse zu nehmen,...

Trettmann feat. Alli Neumann – Zeit steht (Video) + Albumstream

Trettmann hat heute zusammen mit dem Produzententeam Kitschkrieg sein gleichnamiges neues Album "Trettmann" veröffentlicht. Neben KeKe ist auch Alli Neumann als Gast auf der...

Trettmann veröffentlicht „Stolpersteine“ (Update)

Trettmann hat einen Song über „Stolpersteine“ geschrieben. Die Steine, initiiert durch den Künstler Gunter Demnig, gelten zurecht als Erfolgsmodell der Erinnerungskultur an die NS...

Literal Video: Dendemann feat. Trettmann – Littbarski

„Wie hält man den Controller? Ich weiß nicht!“ Mehr Literal Videos. https://www.youtube.com/watch?v=zwqJVMeZD5w

Trettmann veröffentlicht neue Single „Intro“ (Video)

„Was mich zu Tretti macht? Ich tu das was mich happy macht!” - Am 13.09. erscheint das neue und selbstbetitelte Trettmann Album und seit...

Kummer aka Felix Brummer eröffnet Plattenladen Kiox in Chemnitz wieder, um dort nur sein Album zu verkaufen

Felix Brummers neuen Song „9010“ als Kummer hatten wir euch bereits vorgestellt, nun hat der Chemnitzer weitere Details zu seinem neuen Album veröffentlicht. „Kiox“ heißt...

5 Minuten – Kitschkrieg veröffentlichen Ballade mit Cro, AnnenMayKantereit und Trettmann

Kitschkrieg hauen den nächsten Hit raus. Anstelle von Dancehall Beats gibt's ne' Ballade mit Surfgitarre, Gesang, Autotune und Henning May am Mic. Ebenso am...

Ferris macht jetzt Rock und DJ Stylewarz veröffentlicht einen Track mit Megaloh und Trettmann

Nach seinem Ausstieg bei Deichkind meldet sich Ferris MC heute mit dem Musikvideo zum Titelsong seines am 08. März 2019 erscheinenden siebten Studioalbum "Wahrscheinlich Nie Wieder...

Dendemann feat. Trettmann – Littbarski (Video)

Das Video zum neuen Litti Track von Dende ist da. https://www.youtube.com/watch?v=buVoXZAE6ts

A bad lip reading: KitschKrieg feat. Trettmann, Gringo, Ufo361 & Gzuz – Standard

Luksan Wunder (der mit den Literal Videos) macht jetzt auch in bad lip reading und das ist sein Standard-Bad Lip Reading Video des Hits "Standard"....