Start Musik Dendemann – Keine Parolen (Video)

Dendemann – Keine Parolen (Video)

Holter die Polter, nun geht’s aber Schlag auf Schlag bei Dende. Nach der Veröffentlichung des Releasetermins seines neuen Album “Da nich für!” inklusive “Wo ich wech bin”-Hörprobe und der Veröffentlichung der Tracklist, hat Dendemann heute seinen neuen Song “Keine Parolen” bei den Streamingdiensten veröffentlicht.

Dendemann ist eigentlich ganz zufrieden, er hat keine Wünsche mehr offen, will keine Parolen und Prinzipien, und alles was er will bevor er sich subtrahiert ist kurz mal die Regierung stürzen, denn eigentlich kritisiert er genau das. Alle nur noch Wellness. Wer Dendemann im Sommer live erlebt hat, dürfte den Track bereis kennen. Der Beat ist in der Studio-Version jedoch wesentlich fetter und Beat und Mood erinneren mich – warum auch immer – an den Free Zone Mix von “Root Down”. Kopfhörer auf.

“Da nich für!” kann ab sofort vorbestellt werden (z.B. bei Amazon*).

Tipp:  Dendemann ist mit "Wo ich wech bin" back (Video)

Update: Hier ist das Video zum Track.

*Affiliate-Link