Start Musik Den Glauben an Elektropop wiederfinden mit Frankie Cosmos

Den Glauben an Elektropop wiederfinden mit Frankie Cosmos

Als Frankie Cosmos und Ingrid Superstar verbucht Greta Kline auf Bandcamp bereits 50 (!) Releases. Bei soviel Output, der auch noch hörenswert ist, ist es kein Wunder, dass die New Yorkerin auf sich aufmerksam macht.

2014 galt sie zwar noch als Geheimtipp, schaffte es aber mit dem Album „Zentropy“ dennoch auf die Jahresbestenlisten vieler namhafter Blogs.
Nun hat sie mit „Fit Me In“ eine neue EP am Start, deren erst Auskopplung „Young“ heißt und den Glauben an Elekropop wieder finden lässt. Danke, Greta.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...