Start Musik Das Rock am Ring & Rock im Park 2014 - Fake-Line-Up

Das Rock am Ring & Rock im Park 2014 – Fake-Line-Up

Ende des Jahres spekulieren wir im Dunstkreis Testpiel.de regelmäßig darüber, wie denn die Headliner/Line-Ups der großen Festival hierzulande im nächsten Jahr ausschauen könnten. Dieses Jahr lagen wir mit Arcade Fire auf dem Hurricane Festival schon ganz richtig. Auch Pearl Jam haben wir eher auf dem Hurricane als auf dem Rock am Ring/Rock im Park gesehen. Natürlich ist bei solchen Gedankenspielen auch häufig der Wunsch der Vater des Gedankens, aber wie dem auch sei, kürzilch wurde dieses Rock am Ring & Rock im Park Line-Up Plakat gestreut, dass laut Visions ein Fake aus dem Umfeld von www.ringrocker.com ist.

Zum Glück, denn wir wollen Pearl Jam ja wieder auf dem Hurricane spielen sehen. Und wen wollt ihr wo sehen?

Update: Inzwischen ist die Katze aus dem SackMetallica, Kings Of Leon, Linkin Park und Iron Maiden sind die Headliner auf den jeweils 4 Tage langen Festival und am 27. November, 9:00 Uhr startet der Vorverkauf für die Zwillingsfestivals.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....