Start Musik Das Hyptnotic Brass Ensemble ist wieder auf Tour

Das Hyptnotic Brass Ensemble ist wieder auf Tour

Beim letzten Reeperbahn Festival brachte das Hyptnotic Brass Ensemble den Mojo Club in Hamburg komplett zum Kochen. Wer wie wir damals dabei war, wird diesen Abend sicherlich in bester Erinnerung haben. Das war richtig fett!

Nun sind die sieben Brüder und Söhne der Jazz-Legende Phil Cohran (Chaka Khan, Earth Wind and Fire, Sun Ra Arkestra) „from the south side of chicago“ mit ihrem Brass Sound irgendwo zwischen Jazz, Funk und Hip-Hop erneut auf Tour. Heute Abend zerlegen sie wieder den Mojo Club und in den nächsten Tagen könnt ihr sie noch in Berlin, Dresden, Wiesbaden und Köln live erleben. Absolut empfehlenswert!

Hyptnotic Brass Ensemble Termine:
01.05.2018 Erlangen, E-Werk
03.05.2018 Hamburg, Mojo Club
04.05.2018 Berlin, Gretchen
05.05.2018 Dresden, Scheune
06.05.2018 Wiesbaden, Schlachthof
07.05.2018 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

The Hypnotic Brass Ensemble live beim Festival Sons d’hiver 2016 (Video)


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.