Start Musik Cypress Hill Tour 2015

Cypress Hill Tour 2015

Wenn es am 15. Juli im Hamburger Stadtpark noch mehr nach Gras duftet, dann liegt das vielleicht daran, dass Cypress Hill ein Konzert auf der Bühne im Stadtpark geben.

Weiter Konzerte spielen Cypress Hill am 13.7. im Kölner Palladium und am 14.7. auf dem Tollwood Festival in München.

Der Vorverkauf beginnt in Kürze.

Karten/Tickets für Cypress Hill

Bild: Cypress Hill

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...