Start Musik Cro: Gratis-Konzert in Hamburg diesen Samstag

Cro: Gratis-Konzert in Hamburg diesen Samstag

Update: Das Konzert wurde abgesagt! Alle Infos hier.

Erst vor einer Woche hat Cro sein neues Album „Melodie“ angekündigt. Nun macht er  erneut von sich reden. Diesen Samstag, den 12. April, wird Cro ein Gratis-Konzert für den Frieden in der Hamburger Fischauktionshalle am Fischmarkt geben. Mit seinem Mini-Konzert unterstützt er die AXE PEACE-Kampagne und ruft zur Teilnahme am Bed-In-Finale am 4. Mai 2014 auf.

Kuscheln für den Weltfrieden

Einfach mal liegen bleiben und wenn möglich den ganzen Tag kuschelnd im Bett verbringen, dann gibt es auch keinen Stress. Das ist das Motto der Kampagne bei der Cro am Start ist und die am 4. Mai ihr großes Finale feiert und das auf AXE.de und joiz TV live übertragen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder, der sich bis zum Tag der Aktion über AXE.de als Teilnehmer registriert, kann zeigen, wie leicht es ist, ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Mit jedem Einzelnen, der sein persönliches „Bed-In“ mit einem Foto und dem Hashtag #liegenbleiben in den sozialen Netzwerken dokumentiert, bekommt der Aufruf für ein friedvolleres Miteinander auf Facebook, Twitter und Instagram eine Stimme. Über 40.000 Gäste haben bereits bei Facebook zugesagt!

Partner der Kampagne ist übrigens Peace One Day, eine internationale Non-Profit-
Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, dem Weltfriedenstag der Vereinten Nationen, dem 21. September, weltweit Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Doch vor dem Bed-In-Finale geht es erstmal zum Konzert in Hamburg

Das Konzert ist kostenfrei für jeden und Einlass gibt es, bis die Halle voll ist. Los geht’s um 16.00 Uhr. Die Türen in der Fischauktionshalle in der Großen Elbstraße 9 öffnen sich um 14:30 Uhr. Bei der Beliebtheit von Cro sollte man jedoch sicherlich von ein paar Minuten früher da sein!

Wer weiß, vielleicht präsentiert Cro ja auch schon seine neue Single „Traum“ und ein paar weitere Tracks vom neuen Album.

[Mit freundlicher Unterstützung von Axe.]

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Adventskalender: Olli Schulz, Kraftfuttermischwerk & Progolog

Olli Schulz Fans aufgepasst: Der "Fest & Flauschig" Langzeit-Podcaster verbindet in seinem neuen Spotify Original Podcast "Der große Olli Schulz Adventskalender" künstlerische und humorvolle...

Typ spielt ein Eminem Medley auf seiner Akustik-Gitarre

Gitarren-Virtuose Alexandr Misko spielt ein Eminem Medley auf seiner Gitarre. Wahnsinn. Auch super: Gänsehaut: Alexandr Misko spielt „Careless Whisper“ von George Michael auf seiner Gitarre ...