Start Musik Casper verschiebt Release von "Lang lebe der Tod" auf unbestimmte Zeit

Casper verschiebt Release von „Lang lebe der Tod“ auf unbestimmte Zeit

casper_lang_lebe_der_tod_teaser

Update vom 23.11.2016: Casper verschiebt auch die Tour.

Schlechte Nachrichten für alle Casper Fans die sich auf das neue Album „Lang lebe der Tod“ freuen. Ursprünglich sollte das Album am 23.9. veröffentlicht werden. Heute hat Casper aber die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben. Der einfache aber schwierige Grund: Es ist einfach noch nicht fertig.

Die Clubtour in diesem Jahr und die Arena Tour in 2017 werden aber nicht abgesagt oder verschoben. Auf der Clubtour werden vielleicht weniger neue Songs als geplant gespielt. „die arena tour 2017 ist davon nicht betroffen“, heißt es in der Nachricht von Casper auf Facebook an seine Fans.

Wir finden so eine Verschiebung ganz schön okay. Gut Ding will eben Weile haben.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...