Start Musik Casper verschiebt seine "Lang lebe der Tod"-Tour in den Herbst 2017

Casper verschiebt seine „Lang lebe der Tod“-Tour in den Herbst 2017

casper_lang_lebe_der_tod_herbst_2017

Schweren Herzens verschiebt Casper nun auch die für das Frühjahr 2017 angesetzte „Lang lebe der Tod“-Tour in den Herbst. Alle Spielorte und Hallen bleiben erhalten, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zuvor hatte Casper bereits die Veröffentlichung seines neuen Albums auf unbestimmte Zeit verschoben. Casper selber zu der Verschiebung:

liebe alle,
schweren herzens wird die tour im frühjahr in den herbst verschoben.
so sehr ich das persönlich auch bedauere – unterwegs sein und live konzerte spielen ist mir das allerliebste am musikerdasein -, so sehr will ich auch, dass die neue show an die anderen touren anschliesst und das bestmögliche bietet.
um das auf die beine zu stellen, braucht es zeit, die ich wiederum gerade benötige, um im studio die platte fertig zu machen. eine solch große Tour ohne neue platte, ist nicht das, was ich für euch und für mich möchte! daher haben wir uns nach langem hin und her dazu entschlossen, die konzerte in den herbst zu verschieben.
nichtsdestotrotz freue ich mich unfassbar auf diese Tour und auf euch!

die neuen dates:

31.10.17 Münster, Halle Münsterland
02.11.17 Luxemburg (LU), Rockhal
03.11.17 Zürich (CH), Samsung Hall
04.11.17 Stuttgart, Schleyerhalle
08.11.17 Hamburg, Sporthalle
10.11.17 Dortmund, Westfalenhalle
14.11.17 Wien (A), Stadthalle
17.11.17 München, Zenith
18.11.17 Frankfurt am Main, Festhalle
21.11.17 Leipzig, Arena
22.11.17 Bremen, ÖVB Arena
24.11.17 Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.11.17 Hannover, Swiss Life Hall
09.03.18 Würzburg, S. Oliver Arena
10.03.18 Erfurt, Messehalle

bereits gekaufte tickets und sitze/kategorien behalten ihre gültigkeit. für alle weiteren fragen zu den bei krasser stoff gekauften tickets, folgt bitte diesem link: https://info.krasserstoff.com/casper

ich danke euch von ganzem herzen, dass ihr mich unterstützt und weiß dass das nicht selbstverständlich ist. -ben

View this post on Instagram

liebe alle, schweren herzens wird die tour im frühjahr in den herbst verschoben. so sehr ich das persönlich auch bedauere – unterwegs sein und live konzerte spielen ist mir das allerliebste am musikerdasein -, so sehr will ich auch, dass die neue show an die anderen touren anschliesst und das bestmögliche bietet. um das auf die beine zu stellen, braucht es zeit, die ich wiederum gerade benötige, um im studio die platte fertig zu machen. eine solch große Tour ohne neue platte, ist nicht das, was ich für euch und für mich möchte! daher haben wir uns nach langem hin und her dazu entschlossen, die konzerte in den herbst zu verschieben. nichtsdestotrotz freue ich mich unfassbar auf diese Tour und auf euch! die neuen dates: 31.10.17 münster, halle münsterland 02.11.17 luxemburg (LU), rockhal 03.11.17 zürich (CH), samsung hall 04.11.17 stuttgart, schleyerhalle 08.11.17 hamburg, sporthalle 10.11.17 dortmund, westfalenhalle 14.11.17 wien (A), stadthalle 17.11.17 münchen, zenith 18.11.17 frankfurt am main, festhalle 21.11.17 leipzig, arena 22.11.17 bremen, ÖVB Arena 24.11.17 berlin, max-schmeling-halle 25.11.17 hannover, swiss life hall 09.03.18 würzburg, s. oliver arena 10.03.18 erfurt, messehalle bereits gekaufte tickets und sitze/kategorien behalten ihre gültigkeit. für alle weiteren fragen zu den bei krasser stoff gekauften tickets, folgt bitte diesem link: https://info.krasserstoff.com/casper ich danke euch von ganzem herzen, dass ihr mich unterstützt und weiß dass das nicht selbstverständlich ist. -ben

A post shared by casper (@xocasperxo) on

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...