Start Musik Casper, Freundeskreis, Bilderbuch und viele Bands mehr live auf dem Deichbrand Festival...

Casper, Freundeskreis, Bilderbuch und viele Bands mehr live auf dem Deichbrand Festival 2018

Ich weiß gar nicht, ob wir hier jemals ein Konzert von Freundeskreis in voller Länge hier im Programm hatten. Am Wochenende sind die Stuttgarter HipHop Legenden um Max Herre und DJ Friction mit großer Band und Afrob beim Deichbrand Festival in Cuxhaven aufgetreten. Arte Concert war wie angekündigt dabei und hier ist die Aufzeichnung. Das Konzert ist noch bis zum 29.07. in der Mediathek abrufbar.

Das Video von Casper, der für den ersten Abriss am Freitagabend sorgte, gibt es ebenso noch bis zum 29.07. in der Mediathek zu sehen.

Samstagnacht haben sich Bilderbuch die Ehre gegeben und auch ihr Konzertvideo ist in der Mediathek abrufbar, sogar bis zum 22.08.

Weitere Konzerte wie die der Editors, Wolfmother, Fünf Sterne Deluxe, OK Kid und noch ein paar mehr findet ihr in der Mediathek.