Start Musik Deichbrand Festival 2018 Livestream

Deichbrand Festival 2018 Livestream

Deichbrand Festival (Foto: Björn Buddenbohm)

Am kommenden Wochenende findet das Deichbrand Festival statt. Headliner sind Die Toten Hosen, Casper und The Killers. Darüber hinaus sind Bilderbuch, Clueso, Editors, Freundeskreis, Mando Diao, The Hives, Wolfmother und viele mehr mit dabei.

Und wie könnte es anders sein? ARTE Concert ist auch auf dem Deichbrand Festival unterwegs und natürlich gibt es wieder von alle drei Festivaltagen Livestreams. Noch stehen die Bands und die Zeiten noch nicht final fest, aber wir werden den Post aktualisieren.

Aber auch wir sind dabei und werden auf Instagram, Facebook und hinterher hier im Blog ebenfalls vom Deichbrand berichten.

Deichbrand Festival 2018 Livestream am Freitag, 20.7.

Übertragen werden voraussichtlich:

17:40 – Subways
18:40 – SSIO
19:30 – 257ers
20:20 – The Hives (tbc)
21:20 – Wolfmother

Deichbrand Festival 2018 Livestream am Samstag, 21.7.

Übertragen werden voraussichtlich:

16:05 Uhr Rogers
16:55 Uhr Skinny Lister
17:45 Uhr Von Wegen Lisbeth
18:35 Uhr Kontra K
19:35 Uhr Editors
20:45 Uhr Kettcar
21:45 Uhr Mando Diao
22:55 Uhr Freundeskreis
00:10 Uhr Bilderbuch

Deichbrand Festival 2018 Livestream am Sonntag, 22.7.

Übertragen werden voraussichtlich:

14:50 Uhr Itchy
15:30 Uhr Eisbrecher
16:30 Uhr Heisskalt
17:30 Uhr Fünf Sterne Deluxe
18:30 Uhr Editors (Wdh. von Smastag)
19:40 Uhr Mando Diao (Wdh. von Samstag)
20:40 Uhr The Hives (Wdh. von Freitag)
21:25 Uhr Wolfmother (Wdh. von Freitag)