StartMusikBrotstock: Fettes Brot spielen ihre vorerst letzten Konzerte auf der Trabrennbahn in...

Brotstock: Fettes Brot spielen ihre vorerst letzten Konzerte auf der Trabrennbahn in Hamburg

Fettes Brot lösen sich auf aber Brot weint nicht. Diese Nachricht mussten wir erst mal verdauen. Aber nun freuen wir uns auf den Abschied am 1. und 2. September hier in Hamburg, denn dann steigen die finalen Fettes Brot Abschiedstour-Konzerte auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg.

Die Brote schreiben:

„Finale. In Hamburg. Klaro. Großes Spektakel: der letzte Tag mit Fettes Brot hat 30 Stunden. Es wird ein Weekender. Doller wie Dom: 1x steigen wir noch ein, 2x fahren wir noch mit. Brote Brote Brot … lange lange lang. Tragt in eure Kalender Abwesenheit ein für Freitag-Abend bis Sonntag-Morgen. Minimum:)

Zur Sache: ihr kennt uns 3 Spendierhosenträger: wir kommen in Hamburg nie alleine und mit Tascheleer. Beide Tage pumpen wir für euch unsere Super Show, aber – psssssst -, unsere wechselnden, jeweiligen Spezial-Gäste und -Attraktionen bleiben streng geheim. Seid deshalb willkommen bei unserem Karneval der Katze im Sack, der Gala der gemischten, grossen Gefühle, der fulminantesten, finalen FeBroFiesta aus der Erde!!!

Euch,
Beton, Boris & Maar.teng“

Der Vorverkauf für „Fettes Brot … Brotstock“ startet morgen, Sonntag, 16.10.2022 um 10 Uhr nur auf fettesbrotshop.de. Da sind wir dabei.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt