Start Musik Bonobo live beim Melt Festival 2017

Bonobo live beim Melt Festival 2017

Bonobos Gig auf der Melt Stage um 01:00 Uhr Samstagnacht war mein Highlight beim Melt Festival 2017. Ich stand in der zweiten Reihe und Simon Green und Live-Band haben mich förmlich weggeblasen. Nun wurde das Video auf dem offiziellen YouTube-Channel vom Melt veröffentlicht.

Mehr Bonobo auf Testspiel.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNTc1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2hpeGd1R0dsNENNP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.