Start Musik Björn Kleinhenz am 23.10.2015 im Nachtasyl (Tourankündigung)

Björn Kleinhenz am 23.10.2015 im Nachtasyl (Tourankündigung)

credits: Maria Olsson

Am 20.11. veröffentlicht Björn Kleinhenz sein neues Album „Ursa Minor“. Doch schon vorher geht er auf Tour. Auch in Hamburg beehrt uns der Schwede. Er spielt am 23.10. im Nachtasyl. Schaut man mal in seinen Tourkalender so könnte man denken, dass Hamburg seine zweite Wahlheimat ist. Jedes Jahr freue ich mich über diesen musikalischen Besuch. Diesmal kommt er mit Band auf Deutschlandtour.

Einen kleinen Einblick in das Album gibt es bereits mit dem schönen Video zu „Jump“. Herrlich unaufgeregt zeigt es die Albumaufnahmen in Südschweden. Damit hat es der Schwede auch in unser wöchentliches Video Round- Up geschafft. Aber seht selbst…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Termine der Tour:
22.10. Berlin – Acud
23.10. Hamburg – Nachtasyl
24.10. Zürich [CH] – Klubi
26.10. Stuttgart – Tonstudio
28.10. München – Bunker Konzerte
29.10. Köln – Stereo Wonderland
30.10. Bremen – Karton
31.10. Lüneburg – Samowar Tearoom

Mareike
Punk-Göre, Programmkino-Liebhaberin, Vegetarierin

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...