Start Musik Björk live beim Citadel Music Festival in Berlin

Björk live beim Citadel Music Festival in Berlin

Im August wird Björk ihr aktuelles Album „Vulnicura“ in der Zitadelle Spandau in Berlin live vorstellen.

Großspurig bewerben die Veranstalter das Konzert:

Und wer schon mal eine Live-Show dieser Frau gesehen hat, der weiß, dass in diesem Rahmen alles passieren kann: visuelle Effekte, die einem den Atem rauben, Instrumente, die man nur aus alten Science Fiction-Filmen zu kennen glaubt, seltsam gekleidete Chorsängerinnen, die plötzlich die Bühne bevölkern und im Mittelpunkt diese Frau, die mal Marienerscheinung, mal Alien oder leidende Schönheit ist. Dieses Konzert wird zweifelsohne eines der Highlights dieses Festivalsommers. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung.

Aber wo sie Recht haben, haben sie Recht. Björk ist ein Erlebnis live, vorausgesetzt man mag ihre Musik.

Björk live in Deutschland 2015:
02.08.2015 Berlin – Citadel Music Festival – Zitadelle

Karten/Tickets für Björk in Berlin

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....