Start Musik Berlin Festival 2013: Blur, Pet Shop Boys und Turbostaat

Berlin Festival 2013: Blur, Pet Shop Boys und Turbostaat

berlin_festival_2013

Das Berlin Festival 2013 bestätigt die einzige Deutschlandshow von Blur.

Das Berlin Festival 2013 startet mit erstklassigen Bestätigungen. Das im kommenden Jahr am 6. und 7. September stattfindende Festival auf dem Tempelhofer Flughafen bestätigt Blur als Headliner. Außerdem dabei sind die Pet Shop Boys und die Jungs von Turbostaat.

Mit dem Club THF bringt das Berlin Festival mit den Genres Techno, House und Elektro echtes Berliner Club-Feeling in den erstmals bespielten Hangar 2. Die auflegenden DJs werden in Kürze bekanntgegeben.

Der Vorverkauf beginnt morgen, am 14.12. um 9.00 Uhr exklusiv auf Eventim.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...