StartMusikBerlin Festival 2011

Berlin Festival 2011

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Während ich gerade noch beruflich auf der IFA in Berlin rumlungere, steigt bereits die Vorfreude auf das übernächste Wochenende, wenn es wieder in Hauptstadt geht. Die Rede ist vom Berlin Festival.

Ja, ich weiß alles doof gelaufen letztes Jahr. Ich habe wie alle anderen auch gekotzt als das Festival am ersten Tag vorzeitig abgebrochen wurde und sich danach der komplette Programmablauf verschoben hat, aber dennoch sind mir verdammt gute Konzerte sowie zwei äußerst lustige Tage mit einigen lieben Menschen in Erinnerung geblieben.

Dieses Jahr soll alles besser werden und die Veranstalter sind mit einem neuen Konzept am Start. Neben dem Festivalgelände auf dem Flughafen Tempelhof dient auch der Club Xberg @ Arena Berlin als Feierlocation. Unter anderem werden dort Kruder & Dorfmeister, A-Trak, Diplo, Mr. Oizo und Feadz für Stimmung auf dem Dancefloor sorgen. Deshalb – und weil das sonstige Line-up mal wieder fantastisch ist – fahre ich dieses Jahr wieder hin. Allein das Konzert der Beginner wird hoffentlich die Reise wert sein. Ansonsten freue ich mich sehr auf Gold Panda sowie Apparat mit seiner Band, die mich beide schon auf dem MELT! umgehauen haben. Und auf Berlin und die tolle Location im Flughafen Tempelhof sowieso.

Malte
Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt