Start Musik Ticketverlosung: 1x2 Tickets für das Berlin Festival

Ticketverlosung: 1×2 Tickets für das Berlin Festival

Mit Blur, Björk, Casper und den Pet Shop Boys holt das Berlin Festival (06. + 07.September) auch in diesem Jahr tolle Headliner auf das Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof. Die Auftritte von Blur und Björk solten sogar die einzigen sein in diesem Jahr hierzulande.
Aber auch das restliche Line-Up und Programm ist sehr gut. Die Ed Banger Fans dürften sich sehr über die „10 Years of Ed Banger“ Nacht mit Breakbot (live), Busy P (Ed Banger Megamix), Justice (DJ-Set) und SebastiAn (DJ-Set) am Freitag im Club Xberg in der Arena Berlin freuen.

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr zusammen mit Warsteiner Karten für das Berlin Festival verlosen zu können. Das Warsteiner Backstage mit dem Credo „Hier bist Du der Star“ rollt zu seinem dritten Tourstopp in der Hauptstadt an, und wird auf dem Gelände des legendären Flughafen Tempelhof bei jedem Festivalbesucherfür eine ganz besondere Backstage-Atmosphäre sorgen. Im Eingangsbereich des Warsteiner Backstage können „Warsteiner Coins“ für den Einsatz an den Spieltischen, wie Roulette oder Poker, ergattert werden. Die dort erspielten Gewinne werden gegen Goodies und natürlich Freibier an der Bar eingelöst. Erweitert wird die bunte Mischung aus Entspannung und Unterhaltung durch eine Out Door Area, die sich direkt vor dem Warsteiner Backstage befindet.

Berlin Festival Gewinnspiel

Testspiel verlost 1×2 Kombitickets (2 Tage Berlin Festival inkl. Club XBerg). Verratet uns in den Kommentaren, auf welchen Act ihr euch am meisten freut. Hierfür bekommst ihr 5 Lose. 5 Lose gibt es auch für einen Tweet über dieses Gewinnspiel. Und wenn Dir Testspiel.de auf Facebook gefällt gibt es sogar 10 weitere Lose. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 1. September.

a Rafflecopter giveaway

Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich, und eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Erfolg!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Stardust – Erste Trailer des David Bowie Biopics erschienen

Musiker-Biopics wie Bryan Singers „Bohemian Rhapsody“ rocken die Kinokasse. Und nach „Rocketman“ (über Elton John), „Lindenberg! Mach dein Ding!“ (über Udo Lindenberg) oder „Judy“...