Start Musik Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse @ Rote Flora 25 Jahre Jubiläum

Beginner feat. Samy Deluxe – Füchse @ Rote Flora 25 Jahre Jubiläum

Hamburg-City ruled, wer behauptet was anderes/ Jetzt offiziell!

Unterstützt wurden die Beginner bei „Füchse“ von Samy Deluxe, der an dem Abend auch noch bei Max Herre Unplugged auf der Trabrennbahn auf der Bühne. Das Konzert fand gestern Abend in und nicht wie ursprünglich geplant vor der Flora statt. Aber auch vor der Flora hatten die Fans jede Menge Spaß, wie das Video zeigt

Checkt auch unbedingt das großartige Fan-Video zu Jan Delays „Sie kann nicht tanzen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...