Start Musik Nun also doch: Die Beginner spielen am Freitag ein Konzert in der...

Nun also doch: Die Beginner spielen am Freitag ein Konzert in der Flora

Nun also doch: Die Beginner spielen diesen Freitag ein Konzert in der Roten Flora in Hamburg und anlässlich „25 Jahre Rote Flora“. Ursprünglich war das Konzert als „umsonst & draußen“ Konzert vor der Flora geplant. Dieses Konzert musste jedoch aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

Nun wird das Konzert in der Flora stattfinden und nach draußen über Leinwand und Lautsprecher übertragen. Die Türen werden ab 20 Uhr öffnen, und das altbekannte Motto des Abends ist: FIRST COME, FIRST SERVE!

Hier geht es zum Facebook Event.

Bild: Wikipedia / Tobias Klenze / CC-BY-SA 3.0

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...