Start Art & Design Banksy im Homeoffice

Banksy im Homeoffice

Auch Banksy ist im Homeoffice. Seine Frau hasst es, wenn er von zu Hause aus arbeitet und dort seine ikonischen Ratten an den Wänden hinterlässt, die zudem noch für Unordnung sorgen und über den Rand pinkeln.

View this post on Instagram

. . My wife hates it when I work from home.

A post shared by Banksy (@banksy) on

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...