Start Art & Design Banksy: „Better Out Than In“ in New York

Banksy: „Better Out Than In“ in New York

bt0hv6k2i2noex7olcgc

Streetart Superstar Banksy ist in New York unterwegs. Den ganzen Oktober über werden frei nach dem Motto „Better Out Than In“ neue Arbeiten des britischen Künstlers in New York enthüllt. Neben jeder Arbeit ist eine Telefonnummer zu finden, die bei einem Anruf weitere Zusatzinformationen zu der Aktion und den Arbeiten selbst preisgibt. Alles Arbeiten werden ebens auf http://www.banksyny.com/ samt Audio-Guide veröffentlicht.

Der absolute Knaller ist jedoch das Video in dem Dumbo mit einem mobilen Raketenwerfer von Rebellen vom Himmel geholt wird. Großes Kino.

Sehr schön ist auch der Lieferwagen, der in einenm mobilen Garten umgewandelt wurde (inkl. Regenbogen, Wasserfall und Schmetterlingen).

ujeqnbnfzsyyzv05prkt

Über das Hashtag #banksyny bleibt man auch über die sozialen Netzwerke auf dem laufenden und erfährt dadurch z.B. dass die erste Arbeit nach nur einem Tag schon wieder stellenweise übermalt bzw. beschädigt wurde.

Kurz: An „Better Out Than In“ kommt man in diesem Monat nicht vorbei.

bdsjga0yaurug4tmrl6d

day-07-detail-full

(via Blogbuzzter)