Start Musik Axl Rose ist der neue Sänger von AC/DC

Axl Rose ist der neue Sänger von AC/DC

AC/DC setzen ihre Rock or Burst Welttournee mit keinem Geringeren als Axl Rose als Leadsänger fort. Rose ersetzt AC/DC Sänger Brian Johnson, der aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Dies teilte die Band heute unter anderem via Twitter mit.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

AC/DC spielen am 26. Mai im Hamburger Volksparkstadion und am 1. Juni in der Red Bull Arena in Leipzig. Wer weiß, vielleicht treten Guns ‚N Roses dort auch im Vorprogramm auf.

Schon irgendwie verrückt. Da hört man jahrelang mehr oder weniger nichts von Axl Rose und dann geht er wieder Guns ‚N Roses und jetzt sogar mit AC/DC auf Tour. Mich würde mal interessieren, wie man als AC/DC Fan darüber denkt.

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

R.I.P. Diego Maradona

Im Alter von nur 60 Jahren ist die Fußball-Legende Diego Armando Maradona an einem Herzinfarkt gestorben. Mag' sein, dass der Argentinier außerhalb des Fußballs...