Start Musik At The Drive-In live @ Bremen 2001

At The Drive-In live @ Bremen 2001

Vor langer, langer Zeit habe ich mal auf den Unartig Blog hingewiesen. Auf Unartig werden Konzertvideos überwiegend aus den 80ern oder frühen 90ern der Genres Punk, Hardcore, Industrial, Psych, Indie Rock, Reggae, Americana veröffentlicht. Die Aufnahmen stammen von Konzerten aus dem norddeutschen Raum wie Hamburg, Bremen oder Hannover. In letzter Zeit ist der Blog auch auf YouTube wieder sehr aktiv.

Neu ist z.B. auch das über zwei Stunden lange Video von At The Drive-In live in der Kesselhalle im Schlachthof Bremem am 20. Februar 2001. Eine unfassbare gute Live-Post-Hardcore-Band. Ich habe sie leider viel zu spät entdeckt. Wer hat sie damals sehen dürfen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...