Start Musik Angel Olsen - Stars (Live)

Angel Olsen – Stars (Live)

angel-olsen-live-wodden-stage-pickathon-testspiel.de

Angel Olsen aus Missouri ist angekommen. Ihr Album „Burn Your Fire For No Witness“ taucht ganz oben in mehreren Jahresbestenlisten auf und ihre Konzerte sind gut besucht. Warum das so ist, kann man an folgendem Live-Auftritt sehen.
Auf der Wodden Stage des Pickathon Festivals spielt sie mit ihrer Band den Song „Stars“. Und wer denkt, dass das so gut ist, weil die Musik der Bühne gerecht wird, täuscht sich. Es ist nämlich genau andersrum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...