Start Musik Anderson .Paak tritt mit seinem 6-jährigen Sohn bei Ellen auf

Anderson .Paak tritt mit seinem 6-jährigen Sohn bei Ellen auf

Anderson .Paak war erneut bei der Ellen Show am Nachmittag zu Gast. Er seine Free Nationals werden diese Mal jedoch von seinem 6-jährigen Sohn unterstützt. Alle gemeinsam performen sie den Song Am I Wrong vom Album Malibu. Super süß.

Seht hier noch die starke Performance Come Down von bei Ellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...