Start Musik Warum Anderson .Paak zu den aktuell besten Live-Acts zählt

Warum Anderson .Paak zu den aktuell besten Live-Acts zählt

Anderson .Paak zählt meiner Meinung nach zu den aktuell besten Live-Acts. Erst vor ein paar Wochten durfte ich mich im Hamburger Mojo Club persönlich von seinen Live-Qualitäten überzeugen. Anderson .Paak hat eine enorme Bühnenpräsenz, kann singen, tanzen und spielt auch noch Schlagzeug. Darüber hinaus ist seine Band The Free Nationals auch noch verdammt tight. All das stellen sie auch in der Show von Ellen DeGeneres unter Beweis. Anderson .Paak und die Free Nationals performen Come Down. Großartig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...