Start Art & Design Almost Not Famous - Musiker in Berufen die sie gewählt hätten

Almost Not Famous – Musiker in Berufen die sie gewählt hätten

Flo Mega – Archäologe

Wie sagte einst schon der Vater von DJ Koze:

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass er so derbe beats bastelt. ein glück, dass er nicht zahnarzt, rechtsanwalt oder biologe oder so’n quatsch geworden ist. peace!

Gleiches gilt auch für die vom Hamburger Fotograf Pascal Kerouche portraitierten Musiker im Rahmen seines Fotoprojektes „Almost Not Famous“.

Pascal hat Musiker, Sportler und Schauspieler in den Berufen fotografiert, die sie möglicherweise gewählt hätten, wäre nicht etwas anderes dazwischen gekommen.

Im Rahmen des Reeperbahn-Festivals hatte ich die Bilder zum 1. Mal gesehen, nun ist die dazugehörige Webseite mit allen Bildern online.

Das Projekt wird im nächsten Jahr fortgesetzt. Jetzt schon dabei ist auch unser geschätzter Kollege Buzz-T,  der die Bilder heute als erster präsentieren durfte.

Hier eine kleine Auswahl:

Miss Leema – Zahnärztin

Afrob – Gefängnisinsasse

Samy Deluxe – Psychologe

Buzz-T – Goldschmied

DJ Mixwell – Klempner

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt