Start Schlagworte Buzz-T

Themenseite: Buzz-T

Buzz-T – Achtziger Mini Mix #2

Blogger-Kollege Buzz-T frönt mal wieder seiner Leidenschaft für tanzbare Musik aus den 80ern. Als Warm-Up zur dritten Achtziger-Sause in der Hamburger Nochtwache am kommenden...

T-Time 8 von Buzz-T

Blog Homie Buzz-T aka Blogbuzzter hat seit Urzeiten - gefühlt -  mal wieder einen Mix raushgehauen. Dafür ist " T-Time 8 " fresher denn je. Besonders...

Almost Not Famous – Musiker in Berufen die sie gewählt hätten

Wie sagte einst schon der Vater von DJ Koze: ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass er so derbe beats bastelt. ein...

Buzz-T: 1 Yeah! Kleiner Donner Mix

Am 7. November feiert der Hamburger Club Kleiner Donner seinen ersten Geburtstag im Knust. Die Party steigt mit DJ Dynamite, DJ Direction, DJ Stylewarz...

Buzz-T – T-Time No. 7

Mein Lieblings DJ aus Hamburg Buzz-T hat einen neuen Mix abgeliefert. Klar, dass wir den hier feiern. Das Ding ist aber auch wieder gut,...

Mashup: Kendrick Lamar vs. James Blake (Buzz-T Edit) [Download]

Weil er es kann hat Blogbuzzters Buzz-T (jetzt auch als Buzz-T auf Facebook!) ein neues Mashup rausgehauen. Nach Jay-Z vs. Nicolas Jaar heißt es...

In the Mix: Captain Murpyh “Duality”, Action Bronson “Rare Chandeliers”, Diplo for #SwayInTheMorning, CCRadio.013 von dOP, Buzz-T “T-Time 6”

Kein geeigneter Mix für den Wochenausklang/das Wochenende zur Hand am Ohr? Hier wird Euch geholfen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Findet es raus. Action...

Buzz-T “T-Time-5” (Download)

It's T-Time! Buzz-T, mein geschätzter Blogger-Kollege und DJ aus Hamburg-City hat erneut ein großartiges Mixtape abgeliefert, das ihr euch auch downloaden könnt. Sound-technisch bewegt sich der Mix irgendwo...

Mashup: Frontin – Pharrell vs. Charles Bradley vs. Buzz-T

Super Mashup aus der Hansestadt von Buzz-T. Verwurstet wurden Pharrell und Charles Bradley bzw. die Daptones. Funzt wunderbar. Keine Einwände. http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F21854004 Frontin by Buzz-T via Buzz-T himself

“House, Breaks, Zeugs.”

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Kerl da oben auch den "Eat Dirt Nose" Mix gehört hat, aber das Bild passt so...