Start Musik Alice Russell - "Heartbreaker" (Official Video)

Alice Russell – „Heartbreaker“ (Official Video)

Soul Queen Alice Russell hat mit ihrem langjährigem Produktionspartner TM Juke hat ein neues Album mit dem Titel „To Dust“ eingespielt, welches im Februar 2013 veröffentlicht wird!

In dem offiziellen Musikvideo der ersten Single „Heartbreaker“ spielt der Hollywood Schauspieler Harry Shearer mit, der bekannt ist für viele Rollen, aber vor allem eine der Hauptstimmen in „The Simpsons“ ist. Außerdem macht er seit vielen Jahren eine Radio Show auf dem Kult LA Sender KCRW.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Heartbreaker“ von Alice Russell wurde am 19. November in vier Versionen veröffentlicht – Original, Akustic Version, Falty DL Remix und Yakine Remix.

Ende November/Anfang Dezember kommt Alice Russell für zwei Konzerte nach Deutschland.

Alice Russell Live Termine:
30.11. Hannover, Faust
01. 12. Berlin, Frannz

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...