Start Musik Alice Russell – „Heartbreaker“ (Official Video)

Alice Russell – „Heartbreaker“ (Official Video)

Soul Queen Alice Russell hat mit ihrem langjährigem Produktionspartner TM Juke hat ein neues Album mit dem Titel „To Dust“ eingespielt, welches im Februar 2013 veröffentlicht wird!

In dem offiziellen Musikvideo der ersten Single „Heartbreaker“ spielt der Hollywood Schauspieler Harry Shearer mit, der bekannt ist für viele Rollen, aber vor allem eine der Hauptstimmen in „The Simpsons“ ist. Außerdem macht er seit vielen Jahren eine Radio Show auf dem Kult LA Sender KCRW.

„Heartbreaker“ von Alice Russell wurde am 19. November in vier Versionen veröffentlicht – Original, Akustic Version, Falty DL Remix und Yakine Remix.

Ende November/Anfang Dezember kommt Alice Russell für zwei Konzerte nach Deutschland.

Alice Russell Live Termine:
30.11. Hannover, Faust
01. 12. Berlin, Frannz