Start Musik Albumstream: Janelle Monáe – The Archandroid

Albumstream: Janelle Monáe – The Archandroid

Am 23. Juli erscheint Janelle Monaés Spannung erwartetes Debut „The Archandroid“. Über Janelle Monaés großartigen Song „Tightrope (Feat. Big Boi“ habe ich ja bereits 2x (hier und hier) berichtet. Auch ihr Prince-Cover von „Let’s go crazy“ bei den BET-Awards ist ne‘ Wucht gewesen. Nun könnt ihr „The Archandroid“ auf MySpace in voller Länge hören.

18 Tracks die teilweise nicht unterschiedlicher sein können. Ihr werdet überrascht sein. Janelle Monáe wird richtig einschlagen in der zweiten Jahreshälfte. Geht gar nicht anders, denn „The Archandroid“ zählt zu den aufregendesten Veröffentlichungen des Jahres. Anhören!

Tracklist:
1. Suite II Overture
2. Dance or Die (feat. Saul Williams)
3. Faster
4. Locked Inside
5. Sir Greendown
6. Cold War
7. Tightrope (Feat. Big Boi)
8. Neon Gumbo
9. Oh, Maker
10. Come Alive (War Of The Roses)
11. Mushrooms & Roses
12. Suite III Overture
13. Neon Valley Street
14. Make The Bus (Feat. Of Montreal)
15. Wondaland
16. 57821 (Feat. Deep Cotton)
17. Say You’ll Go
18. BaBopByeYa

Bereits am 9. Juli habt ihr in Berlin beim Bread&Butter Festival die Gelegenheit Janelle Monáe live zu erleben. Auch für den 10. Juli ist ein Gig in Deutschland angekündigt.

09. Jul 2010 16:00 Bread&Butter Festival Berlin, Germany
10. Jul 2010 16:00 Germany (City TBC) Germany (City TBC)

Wie verdammt gut die Dame live ist, hat sie vergangenen Freitag in einer Session für die „Morning Becomes Eclectic“ Show von KCRW unter Beweis gestellt. Diese könnt ihr hier direkt nachhören und sehen. Das einstüdige Video enthält auch noch ein Interview mit Janelle Monaé.

„The Archandroid“ bei Amazon kaufen
http://www.myspace.com/janellemonae