StartMusikAdele live @ The Royal Albert Hall (komplettes Konzert auf ARTE)

Adele live @ The Royal Albert Hall (komplettes Konzert auf ARTE)

ARTE zeigt Adeles Konzert aus der berühmten Royal Albert Hall in London, in dem Adele unter anderem die Hits „Chasing Pavements“, „Someone Like You“ und „Rolling In The Deep“ zum Besten gibt, online.

Adele live at The Royal Albert Hall ist im vergangenen Jahr auf DVD und Blu-ray inkl. der Aufnahme auf CD erschienen. Wenn ich mich nicht irre, liegt das gesamte Konzert bei rund 110 Minuten, so dass Arte „nur“ ein Best-Of von insgesamt 60 Minuten Länge zeigt, aber vielleicht machen die ja Lust auf mehr und DVD/Blu-ray.

Nach dem Klick könnt ihr Adele live at The Royal Albert Hall direkt hier im Blog schauen. 

via DrLima

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt