StartMusikAction Bronson kündigt neues Album Cocodrillo Turbo mit Single SubZero an.

Action Bronson kündigt neues Album Cocodrillo Turbo mit Single SubZero an.

Bronsolino is back! Auch wenn Action Bronson nicht wirklich weg war, gibt es jetzt endlich neue Musik. Der alte Tausendsassa hat mit all seinen Projekten eben auch immer viel zu tun. Während er 2020 im Video zu „Latin Grammys“ noch sein Gesicht auf die Körper von 80er-Jahre-Strongmen trackte, sieht der Typ knapp zwei Jahre später tatsächlich so aus. Beweis gefällig – hier das neue Video zur Single SubZero:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 29. April kommt dann auch der Rest von Cocodrillo Turbo. Das Cover kommt natürlich wieder aus dem Pinsel von Herrn Bronson selbst. Die Beats, wie gewohnt, von Alchemist – zumindest zum Teil, denn auch Daringer durfte sich austoben. Bei den Features ist zum Beispiel Conway the Machine am start, aber auch Bronson-Freund Meyhem Lauren ist mit dabei; never change a winning team.

Ich darf zwar nicht zu viel verraten, aber eins sei gesagt: Mit dem Soundtrack kann der Sommer (endlich) kommen!

Tim
Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt