Start Musik Action Bronson mit neuer Single "Latin Grammys" und passendem Video!

Action Bronson mit neuer Single „Latin Grammys“ und passendem Video!

Action Bronson (Foto: Tom Gould)

Der White Bronco, aka Bronsolino, aka Action Bronson meldet sich mit neuer Musik und dem wohl passendsten Video seiner Karriere zurück. Zuletzt hatte der alte Tausendsassa ja eher mit gemalter Kunst oder aus dem Fitnessstudio von sich reden gemacht.

Gerade passend zu Letzterem gibt es nun „Latin Grammys“ auf die Ohren. Auf einem Loop aus Brass-Sounds und Gitarre rappt die Legende aus Queens, New York über Badehosen voll Geld, Dolph Lundgren und Derek Jeter. Dabei geht es Beat-technisch außerdem zurück zu seinen Wurzeln. Wie einst sein Debüt „Dr. Lecter“, produzierte auch jetzt wieder Tommy Mas den Beat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns da mehr am Alben-Horizont erwartet ist noch nicht klar – wünschenswert ist es bei dem Sound aber auf alle Fälle!

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...