Start Musik 360° Livestream: Red Hot Chili Peppers Streetgig in Berlin

360° Livestream: Red Hot Chili Peppers Streetgig in Berlin

Heute Abend werden die Red Hot Chili Peppers das alte Heizkraftwerk in Berlin rocken. Ihr könnt live dabei sein, denn der Gig wird als erster 360°-HD-Livestream Deutschlands übertragen. Verschiedene 360°-Kameras an unterschiedlichen Positionen, in jedem Moment mitten im Geschehen und ein phänomenaler Rundumblick. Ganz hinten, mittendrin, über den Köpfen der Fans, erste Reihe oder sogar auf der Bühne – alles ist möglich. Darüber hinaus bietet die Telekom aber auch einen „normalen“ Livestream an. Um 20.00 Uhr geht’s los!

Wir sind am Start und bringen euch die Tage sogar noch ein Interview mit den Chili Peppers.

Ein paar nützliche Hinweise zum Stream:
Der 360°-HD-Livestream lässt sich an PC, Laptop, Tablet oder Smartphone genießen. Das optimale 360°-Erlebnis entsteht mit einer VR-Brille oder einem Cardboard. Wenn ihr mobil unterwegs seid, dann könnt ihr das Konzert nur in Verbindung mit der YouTube-App erleben. Der hier eingebettete Stream sollte euch aber dort hinbringen.

Bei Problemen helfen euch hoffentlich auf https://live.telekom-streetgigs.de/ die FAQs zu 360-Grad-Videos der Telekom weiter.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...