Start Musik 2017 wird noch schlimmer als 2016: James Blunt kündigt neues Album an

2017 wird noch schlimmer als 2016: James Blunt kündigt neues Album an

James Blunt macht schon länger einen sehr guten Job auf Twitter. Seine Reaktionen auf die zahlreichen Tweets von Hatern sind teilweise absolut köstlich (hier hatten wir mal ein paar der besten Tweets gesammelt). Heute hat er es aber eindeutig übertrieben. Das ist nicht lustig.

(via Schöne Texte)

Testspiel ist eines der bekanntesten Musikblogs Deutschlands. Es hat klein angefangen und sich mittlerweile durch kontinuierliche Arbeit eine treue Fanbase aufgebaut. Gebloggt wird quer durch den musikalischen Kosmos der aktuellen Popkultur. Zu den Besuchern von Testspiel.de zählen Musikinteressierte, trendorientierte und weltoffene junge Frauen/Männer mit einem hohen Bildungsniveau überwiegend zwischen 25 und 34 Jahren.