Start Art & Design 1UP Crew & The Grifters erklären Graffiti zur olympischen Disziplin

1UP Crew & The Grifters erklären Graffiti zur olympischen Disziplin

Die Berliner 1UP Crew und The Grifters haben Graffiti zur olympischen Disziplin erklärt. Für die ersten Spiele ging es traditionell nach Athen, wo zeitgleich die unterschiedlichen Graffiti Disziplinen praktiziert wurden. Natürlich gibt es von den Spielen auch ein schickes Drohnen-Video.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNTc1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0h5alotekh6WE4wP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

(via Urbanshit)