Start Lifestyle 1UP auf einem Schiffswrack: The 1UP Ship

1UP auf einem Schiffswrack: The 1UP Ship

Das Berliner Sprayer-Kollektiv 1UP ist bekannt für seine hauptsächlich großformatigen Graffiti mit ihrem Namen an exponierten Stellen im öffentlichen Raum. Auch für ihre „Urlaubsvideos“ sind sie bekannt. Wir hatten die Crew schon häufiger im Programm.

So ein großes Piece auf einem Schiffswrack wie das Teil hier vor der griechischen Küste dürfte jedoch neue Maßstäbe setzen. Mega.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zugezogen Maskulin Live – 10 Jahre Abfuck Release-Konzert

Zugezogen Maskulin haben gestern Abend das "10 Jahre Abfuck" Release-Konzert im Berliner Kino International live auf YouToube gestreamt. Hier ist die Konserve und hier...