StartMusikVerlosung: Gewinnt mit Testspiel und Sonos ein Sonos „2 Room Starter"-Set mit...

Verlosung: Gewinnt mit Testspiel und Sonos ein Sonos „2 Room Starter“-Set mit zwei PLAY:1 Smart Speakern

Als Fan und aktiver Nutzer des Wireless Musiksystems von Sonos freue ich mich ganz besonders, euch vor Weihnachten noch dieses tolle Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Gemeinsam mit Sonos verlosen wir ein 2 Room Starter Set bestehend aus zwei Sonos PLAY:1 Smart Speakern im Wert von 399 €. Das 2 Room Starter Set ist der ideale Einstieg in die Welt von Sonos. Es ist aktuell und nur für kurze Zeit unter anderem auf sonos.com erhältlich.

Mit Sonos holt ihr euch quasi eure ganze Musik auf die Boxen. Sonos funktioniert nahtlos und stabil mit Spotify, Deezer, Google Music, Soundcloud, Mixcloud sowie ab Anfang des Jahres – oder jetzt schon als Betaversion – Apple Music und vielen, vielen weiteren Diensten. Darüber hinaus kann man über 100.000 Radiosender, Shows und Podcasts kostenlos hören. Auch der Zugriff auf das Heimnetzwerk oder auf das iPhone oder iPad ist dank der kostenlosen App ganz einfach.
Einfach ist auch das Einrichten des Systems. Innerhalb von wenigen Minuten könnt ihr loslegen.

Die zwei PLAY:1 lassen sich in zwei Räumen getrennt voneinander oder in einem Raum als Stereopaar oder als Rear Speaker im 5.1 Heimkino nutzen. Für den tollen Sound der PLAY:1 sorgen ein Hoch- und ein Mitteltöner sowie zwei moderne digitale Verstärker. Und mit der neuen Trueplay Funktion klingen die Speaker sogar noch besser. Trueplay analysiert die akustischen Raumeigenschaften: Größe, Grundriss und Einrichtung. Dann feinjustiert es deinen PLAY:1 so, dass deine Musik einfach großartig klingt. Egal, wo du ihn aufstellst. Mehr Infos über Trueplay findet ihr hier (verlinkt mit Sonos). Mehr Infos über die PLAY:1 findet ihr hier.

Gewinnspiel

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr Fan von Testspiel auf Facebook sein sowie den hier eingebetteten Beitrag liken und kommentieren. Da wir uns dem Jahresende nähern, interessiert uns sehr, welches euer Album des Jahres ist. Die Verlosung endet am 22.12.2015. Den Gewinner schreiben über Facebook an.

+++ WIN +++Bock auf kabellosen Sonos? Wir verlosen ein tolles SONOS „2 Room Starter“-Set mit zwei PLAY:1 Smart…

Posted by Testspiel.de on Dienstag, 15. Dezember 2015

Vielen Dank Sonos für die Bereitstellung des Gewinns.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt