Start Lifestyle Sonos mit Apple Music ab dem 15. Dezember

Sonos mit Apple Music ab dem 15. Dezember

sonos_apple_music_teaser
Apple Music in der Sonos iOS App (Screenshots)

Die Multiroom-Spezialisten von Sonos haben heute gemeinsam mit Apple bekannt gegeben, dass sie Apple Music ab dem 15. Dezember 2015 in der öffentlichen  Betaversion auf die Sonos Smart Speaker bringen. Die Integration von Apple Music unterstützt Features Apple Music wie „Für dich“, „Neu“, „Radio“ (die Radiosender und Beats 1) und „Meine Musik“.

Anfang 2016 wird Apple Music dann für alle Sonos Nutzer verfügbar sein.

Alle Information bei Sonos.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...