Tash Sultana live beim A Summer’s Tale Festival 2017 (Foto: Björn Buddenbohm)

Die australische Multiinstrumentalistin Tash Sultana gehörte zu unseren Neuentdeckungen in diesem Jahr. Auf dem A Summer’s Tale Festival in der Lüneburger Heide war sie unser Festivalhighlight.

Auch ihr Konzert im ausverkauften Tempodrom Anfang November in Berlin zählte für viele Zuschauer zu den Konzerthighlights des Jahres, urteilen die Kollegen von hoers.de. Mit 3500 Zuschauern war die Berliner Spitzzelthalle ausverkauft – nachdem das Konzert schon einmal verschoben und vom Columbia Theater über das Astra Kulturhaus gleich zweimal hochverlegt wurde. Ihr letztes Konzert ihrer Zwei-Jahres-Tournee war auch gleichzeitig ihr größtes bislang.

Im September 2018 kommt Tash Sultana zurück und wir freuen uns sehr, ihre beiden Konzerte präsentieren zu dürfen.

Tash Sultana live 2018:
06.09.2018 Köln – Palladium
10.09.2018 Berlin – Columbiahalle

Special Guest: Pierce Brothers

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten/Tickets gibt’s bei Eventim (Partnerlink).