StartMusikTestspiel präsentiert: Tash Sultana 2018

Testspiel präsentiert: Tash Sultana 2018

Tash Sultana live beim A Summer’s Tale Festival 2017 (Foto: Björn Buddenbohm)

Tash Sultana gehörte zu unseren Neuentdeckungen in diesem Jahr. Auf dem A Summer’s Tale Festival in der Lüneburger Heide war Tash unser Festivalhighlight.

Auch ihr Konzert im ausverkauften Tempodrom Anfang November in Berlin zählte für viele Zuschauer zu den Konzerthighlights des Jahres, urteilen die Kollegen von hoers.de. Mit 3500 Zuschauern war die Berliner Spitzzelthalle ausverkauft – nachdem das Konzert schon einmal verschoben und vom Columbia Theater über das Astra Kulturhaus gleich zweimal hochverlegt wurde. Tashs letztes Konzert ihrer Zwei-Jahres-Tournee war auch gleichzeitig das größte bisher.

Im September 2018 kommt Tash Sultana zurück und wir freuen uns sehr die beiden vier fünf Konzerte präsentieren zu dürfen.

Tash Sultana live 2018:
06.09.2018 Köln – Palladium (ausverkauft)
07.09.2018 Köln – Palladium (ausverkauft)
08.09.2018 Köln – Palladium (ausverkauft)
10.09.2018 Berlin – Columbiahalle (ausverkauft)
11.09.2018 Berlin – Columbiahalle (Zusatzshow)

Special Guest: Pierce Brothers

Karten/Tickets gibt’s bei Eventim (Partnerlink).

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt