Die Jungs aus der Schaft haben wir hier bereits mehrfach für ihre musikalische Exzellenz angepriesen und gefeiert. Nicht zuletzt Apfel & Aem 16 und natürlich das Düsseldorfer Wunderkind KUSO GVKI. Heute Abend laden sie zur Label Night mit Partypotenzial „Neue Kunden“ in die Berliner Loftus Hall. Ein Abend gespickt mit den Machern der Schaft und sogar angereisten internationalen Gästen, wie Gayance aus Montreal und Kreshik aus Brüssel, für die der heutige Abend ihr Berlin-Debut sein wird.

Kundenmagnet Nr. 1 KUSO GVKI wird natürlich vor Ort sein. Doch nicht nur Handshakes sind möglich, wir dürfen uns auch auf eine neue Liveshow (0:00 Uhr) des jungen Machers freuen! Nach einem erfolgreichen Start in die Branche durch Veröffentlichung seiner Debut LP, Festival- und Clubshows und einer anstehenden EP mit Firmenfreund Young person, der jüngste sind wir gespannt, was noch alles auf uns zukommt vom Golden Child. Kommt rum und feiert ab!

 

Timetable:

22.00 Juraj
23.30 ¶mowtif (Live)
00.00 KUSO GVKI (Live)
00.30 Kreshik + Gayance
02.30 Vizir
03.30 Apfel
04.30 umglottis
06.00 End

Links:

Gayance http://bit.ly/2ygsgqp
Kreshik goo.gl/s3caoG
¶mowtif http://bit.ly/2gbvCEY
KUSO GVKI http://bit.ly/2eeapXo
Vizir http://bit.ly/2eLPT0E
Apfel http://bit.ly/2fw9cwh
umglottis http://bit.ly/2kJUq8P
Juraj http://bit.ly/2zkCsgc

https://jungsausderschaft.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/jungsausderschaft
https://www.youtube.com/user/jungsausderschaft
https://www.instagram.com/jungsausderschaft/