Start Musik Mixtape Mittwoch - Mare & Apfel "Visions 4"

Mixtape Mittwoch – Mare & Apfel „Visions 4“

Heute ist die Wahl einfach: aus der Schaft erreicht uns Visions 4 von Apfel & Mare. Die 4. Auflage knüpft im Tiefenentspannungspotenzial nahtlos an die Editionen 1-3 an und viel muss man dazu weiter nicht erklären. Die zwei von den Jungs aus der Schaft liefern gewohnt hochwertige Sounds, mit einer Mischung aus Jazz, Soul, Rap und den dazugehörigen Beats. Bei dem Wetter genau die richtige Beschallung:

https://www.mixcloud.com/JungsausderSchaft/mare-apfel-visions-4/

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

Beliebt

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...