Fettes Brot (Foto: Till Haupt)

Fettes Brot veröffentlichen am 8. Dezember ihre neues Live-Album „Gebäck In The Days – Live in Hamburg“ auf Vinyl und CD, beide inklusive Konzertfilm „Die Konzerte“ und die Doku „Das Brot der frühen Jahre“ auf DVD.

Aufgenommen wurde das Live-Album bei den ausverkauften Shows im Hamburger Mehr! Theater im Oktober 2016.  Neben der Brote waren auch DJ exel. Pauly (Deine Freunde), Sven Regener (Zatopek, Element Of Crime), BOY, Fatoni, DJ Rabauke (eins zwo) und Der Tobi & Das Bo (5 Sterne Deluxe) am Start. Die Live-Videos zu „Nordisch by Nature“ in Originalbesetzung und „Jein“ mit Sven Regener hatten wir euch bereits vorgestellt.

Gewinnspiel

Wir verlosen „Gebäck In The Days – Live in Hamburg“ 2x auf Vinyl und 1x auf CD. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns auf Instagram folgen und den hier eingebetteten Instagram Post mit eurem Lieblingshit der Brote kommentieren. Das Gewinnspiel endet am 6.12..

Kaufen könnt ihr „Gebäck In The Days – Live in Hamburg“ z.B. bei Amazon (Partnerlink).

Gewinnspiel: . Fettes Brot veröffentlichen nächsten Freitag ihr neues Live-Album „Gebäck In The Days – Live in Hamburg“, eine Momentaufnahme in Ton & Bild ihrer an drei Abenden ausverkauften Shows im Hamburger Mehr! Theater. . Wir verlosen 2x das Album auf Vinyl+DVD und 1x auf CD+DVD. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns auf Instagram folgen und uns einen Kommentar mit eurem Lieblingssong der Brote hinterlassen. Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember und die Gewinner werden über Instagram benachrichtig. . . . #fettesbrot #vinyl #nordischbynature #gebäckinthedays live #hamburg #wirsindhamburg #werarehamburg #welovehh #gewinnspiel #vinylcollection #vinyljunkie #records #vinyls #vinyligclub #vinylcommunity #instavinyl #recordcollection #vinyladdict #vinylcollector #vinylporn #record #lp #recordcollector #vinylcollectionpost #vinylrecords #vinyloftheday #vinylgram

A post shared by Marc (@testspiel) on