10 Typen die Euch auf Festivals begegnen

Die Festival Saison ist im vollen Gange und wir haben ein paar typische Festival Typen zusammengestellt. Nur noch heute könnt Ihr übrigens an unserem Hurricane Festival 2013 Gewinnspiel teilnehmen!

1. Die Dancing Guys

Die Spezie Dancing Guy kommt nicht selten vor. Spontane Ansammlungen von Tänzern sind jedoch eher selten. Hier ist der Klassiker.

2. Die leicht bekleideten Typen Männer

Leicht bekleidete Männer sind nicht immer gut anzuschauen. Die Auswahl ist dafür um so größer. Ja, es gibt auch Frauen, aber bleiben wir ehrlich, i.d.R. ziehen Männer blank. Der Junge Mann auf dem Bild hatte Teile des Hurricane Festival Campingplatzgeländes begeistert.

10 Typen die Euch auf Festivals begegnen

Bild: Testpiel.de

3-10 nach dem Klick.

3. Die Camping Profis

Nicht jeder kann ein Zelt ordnungsgemäß aufbauen und abspannen. Daher ist es immer ratsam Profis dabei zu haben. Und etwas Alkohol geht das Zelt aufbauen leichter von der Hand.

4+5. Die, die sich trauen auf dem Dixi Klo zu scheißen Typen und die, die das das toll finden Typen

6. Die leicht verwirrten Typen, die sich z.B. die Hände im Pissoir waschen.

7. Die Säufer, die lieber auf dem Campingplatz bleiben

Für die haben wir kein Video, weil wir die blöd finden.

8. Die Schlammrutscher

Dass das Schlammrutschen noch keine olympische Disziplin ist, wundert uns ehrlich gesagt. Nicht immer sind solche Profis wie hier auf dem Taubertalfestival am Start.

9. Die, die überall schlafen können Typen

Es kann noch so laut sein, diese Typen können überall schlafen. Beneidenswert.
Dieser Päarchen hatte es sich vor der Hauptbühne auf dem Hurricane Festival gemütlich gemacht.
Detail am Bein: Ein Chemical Brothers Tattoo.

10 Typen die Euch auf Festivals begegnen

Bild: Testspiel.de

10. Die, die sich waschen auf Festivals

Früher war es verpönt, sich auf Festival zu schwaschen. Lediglich das Zähne putzen mit Bier war gestattet. Im Hipster Zeilalter gehört die Körperpflege aber zum Programm, so dass man beim Melt! Festival teilweise schon denkt, man sei in einem Club in Berlin unterwegs. Alles Luschen, wenn ihr mich fragt.

10 Typen die Euch auf Festivals begegnen

Bild: Brainbitch

 

Facebook Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.