Start Anzeige Zurich Versicherungen präsentiert: Shorttrackerin Anna Seidel trifft Yvonne Pferrer (Sponsored Video)

Zurich Versicherungen präsentiert: Shorttrackerin Anna Seidel trifft Yvonne Pferrer (Sponsored Video)

Seit vielen Jahren ist die Zurich Gruppe Deutschland Partner des deutschen Sports. Als Olympia Partner und offizieller Versicherer der Deutschen Olympiamannschaft fördert sie nicht nur den Spitzensport, sondern auch junge Talente.

Im Rahmen der „Wahre Liebe Kampagne“ treffen einige der Olympia-Athleten von morgen auf bekannte Influencer. So trifft z.B. die Shorttrackerin Anna Seidel trifft Yvonne Pferrer.

Anna Pferrer hatte bereits mit 9 Jahren den ersten Kontakt mit der Wintersportart Short Track. Ihrer „Wahren Liebe“ ist sie bis heute treu geblieben. Beim Short Track gibt es einen Massenstart und geht es jedoch nicht nur um Geschwindigkeit. Anna muss auf dem Eis stets Körperspannung und Kontrolle bewahren.

Yvonne Pferrer hat Anna beim Training besucht und nach einer gemeinsamen Trainingseinheit auf dem Eis geht’s für die beiden zum Bodyflying nach Berlin, um dort im Windtunnel unter großer Körperbeherrschung das Fliegen zu erleben.

Neben Anna Seidel gehören dem Sport Team von Zurich noch einige andere Olympia-Athleten von morgen an. Alle Informationen zu den Athleten und zum Team findet Ihr direkt bei Zurich.

Mit freundlicher Unterstützung von Zurich.

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....