Start Musik YO! SAM TV RAPS - Samy Deluxe startet eigene HipHop Show auf...

YO! SAM TV RAPS – Samy Deluxe startet eigene HipHop Show auf YouTube

Samy Deluxe geht mit der Zeit und unter die YouTuber. Mit „Yo! Sam TV Raps“ (in Anlehnung von „Yo! MTV Raps“) hat er nun sein eigenes Talkshow Format gelauncht. Zwei Stunden lang geht die erste Folge, die er in seinem Restaurant mit Publikum und Chefket als Gast aufgenommen hat.

Irgendjemand musste es tun.. endlich meine eigene HipHop Show“¼ï¸Die erste Folge jetzt auch auf Youtube. Danke für die krassen Performances das gute Feedback und die konstruktive Kritik ✌🏻

Vor ein paar Tagen ist Samys neues Halbum „Deluxe Edition“ erschienen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Samy beim Red Bull Soundclash in Hamburg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...