Start Musik YNTHT Listening Session mit Das Bo

YNTHT Listening Session mit Das Bo

Noisey und Philips machen unter dem Label „You Need To Hear This“ gemeinsame Sache und versorgen das Netz mit frischen Tunes, Videos und Mixtapes über Genregrenzen hinaus. Zudem stellen Künstler im Rahmen der YNTHT Listening Sessions in kleinen In-Store-Events die für sie prägendsten Songs vor. Wir haben in der Hamburger Hanseplatte vorbeigeschaut und uns bei einem kühlen Astra die Lieblingsscheiben von Das Bo angehört. Wer wissen will was das Bo vom neuem Alicia Keys Song hält, warum die Stieber Twins die besten deutschen Rapper sind und Rick James ein richtig derber Player war, kann sich die unterhaltsame Session mit Das Bo („Du kommst aus dem Hip Hop, ganz klar.“ „Naja, in erster Linie komme ich aus meiner Mutter“) hier noch mal anhören.

PS: Bei Track 5 glänzt Marc übrigens gekonnt mit Beastie Boys Fachwissen ;-).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...